Es +8 leichten Strich?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, ein positiver Schwangerschaftstest muss intensiver sein und der Strich ist eindeutig zu erkennen.

Dein Test sind negativ soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. So deutlich sehen positive Schwangerschaftstests aus:

Bild zum Beitrag

da gibt es kein Rätselraten und kein bearbeiten der Bilder um irgendwo mikroskopische Farbpartikel sichtbar zu machen. Der Test ist schon ab ausbleiben der Periode und aller spätestens 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr so deutlich wie der letzte und vorletzte Test auf dem Bild.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
 - (Periode, Baby, Verhütung)
Ich weiß ist noch viel zu früh

Richtig! Aber warum machst du dann einen Test?

Eine gesunde Schwangerschaft läuft dir doch nicht weg und lässt sich zu diesem Zeitpunkt auch nicht sicher ausschließen.

Mit immer sensibleren Schwangerschaftstests, die immer früher durchgeführt werden, kommt es leider häufig zu mehr Verwirrung, Unsicherheit und zusätzlicher Diagnostik, als einem lieb ist.

ich seh ein leichten Strich

Ich nicht - wie so früh auch nicht anders zu erwarten.

oder bilde ich mir den ein?

Wahrscheinlich. Betrachtet man einen Test mit Argusaugen von allen Seiten, kann man die Grundlage des Testfeldes erkennen. Das ist aber keine Reaktion mit den darauf befindlichen Enzymen, dann wäre eine deutliche Verfärbung zu erkennen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme