Erstes treffen mit mädchen habe meine beinprothesen verschwiegen?

ThaliaNaMi  25.09.2024, 15:36

Warum hast du es verschwiegen?

Mar0099
Beitragsersteller

Hatt noch nicht gepasst irgendwie

4 Antworten

Du musst es vor dem Treffen sagen, wie sie darauf reagiert ist dann ein Test, hat sie plötzlich kein Interesse mehr, war ihr nur das eine wichtig und nicht du als Person. Alles Gute!

Niemand kann dir genau sagen wie sie reagieren wird, weil wir nicht diese Frau sind. Jedoch habe ich das Gefühl wenn man sich mit einer Person trifft erzählt man nicht auch direkt beim ersten Treffen, dass man einen schweren Unfall hatte, von dem man zwei Beinprothesen bekommen hat. Deswegen würde ich dir vorschlagen, dass du es das nächste Mal einfach mal ansprichst und schaust, wie sie darauf reagiert. Es kann natürlich sein, dass es für sie erstmals ein Schock ist, heisst aber nicht, dass sie es negativ findet. Vielleicht ist sie auch interessiert und hakt danach. Natürlich kann es auch sein, dass sie durch diese Information andere Reaktionen hat, die nicht so positiv sind. Aber solange du es ihr nicht erzählst, wirst du auch nicht wissen, was sie davon hält und wie sie darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie eine oberflächliche Person ist, wird sie das abschrecken, wenn sie ernsthaft an dir interessiert ist, dann wird sie das akzeptieren. Ich empfehle dir, ihr das so bald wie möglich zu sagen, damit du diese Unsicherheit nicht mit dir herumtragen musst.

Sag es vorher, sonst kann es doof werden