Erstes mal mit Typ?

tippsforqueers  27.09.2024, 06:47

Habt ihr denn vor, miteinander zu schlafen oder trefft ihr euch erstmal nur so?

Pavian299
Beitragsersteller

Geplant ist erstmal nichts direkt, aber ausschließen will ich das natürlich nicht 😉

4 Antworten

wenn du der passive Part bist, schadet es nicht, den Muskel schon vorab regelmäßig mit einem Dildo oder Vibrator zu trainieren. Und natürlich viel Gleitgel und Zeit nehmen

Pavian299
Beitragsersteller

Das mit dem trainierwn mache ich schon seit längerer Zeit beim sb regelmäßig, mache sowieso eig viel öfter anal sb als normal

Sei du selbst, habt Spass und eine Darmspülung wäre das Sahnehäubchen 😁 falls sowas geplant ist

Kondome und Gleitgel sind hoffentlich nicht extra zu erwähnen 😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Pavian299
Beitragsersteller

Hey danke dir für deine Antwort.

Zugegeben bin ich ziemlich aufgeregt und weiß selber noch nicht so genau wie weit wir beim ersten Treffen gehen werden 😅

Falls es aber dazu kommen sollte machen wir es dann mit Kondom

rtcsniper  27.09.2024, 02:00
@Pavian299

Dieses Gefühl ist eines der schönsten die ich kenne 😊 macht einfach worauf ihr Lust habt. Man kann sich zwar auf alles vorbereiten, auch wenn es zum Schluss nur küssen ist. Wenn es aber das komplette Programm wird, bist du dafür ausgestattet. So sehe ich das immer.

Pavian299
Beitragsersteller
@rtcsniper

Ist diese Reinigung denn zuverlässig?

Habe etwas Sorge dass am Ende doch nicht alles sauber ist...

rtcsniper  27.09.2024, 02:14
@Pavian299

Was heißt zuverlässig? Auch darin braucht es etwas Übung. Ich kenne es von meinem Ex, dass er 30min bis 1h davor Stuhlgang hatte um den Enddarm zu entleeren und dann unter die Dusche mit Analdusche den Rest zu entfernen.

Bei spontanen "Treffen" fallen ein oder beide Schritte aus und es kann vorkommen, dass sich Penis bzw Kondome etwas "verfärben", was ja nicht wirklich schlimm ist.

Ich würde sagen das wichtigste ist das ihr Spaß habt

Ohne Aufregung in das date gehen und schauen was sich ergibt

Genies es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für dein erstes Gay-Date am Wochenende könntest du vielleicht an einem gemütlichen Ort treffen, wo ihr euch gut unterhalten könnt.

vielleicht könnt ihr über eure Interessen sprechen oder etwas unternehmen, das euch beiden gefällt.

Pavian299
Beitragsersteller

Ich fahre erstmal zu Ihm nach Hause, da werden wir uns dann unterhalten und weiter schauen.

Bin natürlich auch ziemlich aufgeregt 🙄