Erstes Mal?

8 Antworten

Schlimm im moralischen Sinne ist es nicht.

Schlimm, nach meinen Erfahrungen, ist, daß nun auch du dich zu dem Märchen verleiten läßt, es gibt Sex. OK, Sex kommt vor, wenn eine Frau einen Kinderwunsch verspürt.

Ich bin über 50 Jahre lang schmerzlich, da vergeblich, diesem Märchenglauben gefolgt, bis ich erkannt hatte: Sex kommt in der Wirklichkeit (fast) gar nicht vor.

Heute finde ich es lächerlich, geradezu kindisch, sich am Penis rumzuspielen, noch dazu in dem Gedanken, es täte eine Frau.

Wenn ich mal einen Porno anschaue, wie sich eine Frau nackt auf einem Bett räkelt, und dann betritt ER den Raum- das ist Science fiction. Als ob sich Jedi Ritter mit den Lichtschwertern beharken.

Mein Rat: Ignoriere deinen Penis, wenn er mal steif wird. Du wirst wahrscheinlich wenig bis keine Gelegenheit haben, ihn für Sex zu gebrauchen.

Das ist überhaupt nicht schlimm, nur musst du leider damit rechnen, dass es möglicherweise noch etwas dauern wird, bis es soweit ist... das macht die Pubertät oft so schön frustrierend 😂

und was schräge Sexphantasien angeht... kannst du wirklich davon ausgehen, dass es viele gibt, die sie teilen, und noch mehr, die von noch viel wilderen/schrägen Sachen träumen... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willkommen in der Pubertät. Nein, es ist nicht schlimm und völlig normal.

Simmal14
Beitragsersteller

Ja weiß ich schon aber ich denke tasächlich das ich ein problem habe weil ich mir manchmal auch ganz komische fantasien mache

xXTevlonXx  23.09.2024, 23:12
@Simmal14

Wie gesagt: willkommen in der Pubertät. Das legt sich alles wieder.

Ich findes es total süss das du aufgeregt warst und es ist nicht schlimm das es nicht geklappt hat. Bei mir hat es beim erstes mal sehr weh getan weil der Junge keine Rücksicht genommen hat.

Nein, das ist kein Problem. Dieses Phänomen nennt sich "Pubertät".

Auch komische Fantasien gehören dazu.

Einen schönen Abend noch.