Erstes mal?

4 Antworten

Das wird Ihm im Normalfall beides egal sein.

Zudem kann heutzutage fast jeder Junge froh sein wenn sich ein Mädchen für Ihn interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

starliishere  15.09.2024, 16:46

Wenn man sich aber so verhält, dass man seine Mitmenschen ordentlich behandelt und nicht seltsame Ansichten hat, dann sollte man - auch heute - noch ein nettes Mädchen finden

Mach dir da nicht so einen Kopf. Fast jeder Mensch hadert mit dem eigenen Körper. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das alles gar nicht so wild ist. Außerdem können auch kleine Brüste sehr ästhetisch sein.

Wird ihm bestimmt egal sein.
Ich habe meine Ex mit 19 getroffen ich hatte Pickel im Gesicht und auf dem Rücken.
Mit ihr hatte ich mein erstes Mal.

Ich hatte damals schon ausgeprägte Akne.

Dennoch harmonierten wir gut im Bett ☺️

Wenn ihm das alles nicht gefällt dann ist er nicht der Richtige 😘 mach es nur wenn du auch wirklich weißt dass er der richtige für dich ist süße 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung