Erster Termin beim Orthopäden wie ist der Ablauf?

1 Antwort

Hallo (⌐■_■)

Du möchtest Hilfe, du gehst nicht zum Arzt, weil du Smalltalk halten willst, sondern weil du in absehbarer Zeit wohl schmerzfrei werden möchtest und keine Tabletten mehr fressen willst oder?

Dann solltest du deine Angst bezüglich möglicher Operationen mal hinten anstellen und ihm alles mitteilen, was es zum mitteilen gibt, sonst kann er dir doch auch nicht adäquat helfen, wenn du Dinge verschweigst, weil du Angst hast. Noch hat niemand was über ne OP gesagt, also rede mit ihm.

Ich war im letzten Jahr 7x in der Chirurgie & Sportorthopädie, weil die Ärzte alles ausschöpfen wollten, bevor sie schneiden. Nicht jeder Arzt ist scharf drauf, gleich zum Skalpell zu greifen.