Erster Praktikum Tag und ganze Woche Krank?

3 Antworten

Du kannst nichts dafür das du krank geworden bist , mach dir da keine Sorgen. Es könnte jeden passieren.

Aber vergiss nicht dort im Praktikumsplatz anzurufen und bescheidzugeben.

Falls es ein schulpraktikum ist auch den Lehrer /in bescheid geben und die Krankmeldung abgeben .

Praktikum kann immer nachgeholt werden vergiss das nicht das wichtigste ist die Gesundheit.

jexa1312
Beitragsersteller

Dankke

Du kannst nichts dafür, dass du krank bist.

Es ist besser, dich auszuruhen, statt dich dahin zu quälen und dann am Ende noch jemanden anzustecken, mach dir keine Sorgen, sie werden das verstehen. Gerade bei dieser Jahreszeit werden Leute eben krank ((:

jexa1312
Beitragsersteller

Dankee

Kommt sicher nicht gut an. Aber du bist nunmal krank und viel können sie nicht machen.

jexa1312
Beitragsersteller

Ich bin ja auch wirkliche krank habe eine Magen Darm grippe.

Hab nur Angst wenn Ich dann. Wieder hin gehe das ich Ärger bekomme oder so nicht weiter machen darf oder was ich sagen soll wenn ich Anrufe beim Praktikum?