Erster Kuss als Junge geplant?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte noch nie einen Kuss, aber kann dir aus Erzählungen erzählen das man das nie planen kann.

Jannik71236952
Beitragsersteller

Warum ist es bei dir noch nie dazu gekommen? Ich finde man "plant" das schon weil man ja dann in die Person verknallt ist und davon träumt sie zu berühren oder sogar zu küssen. Ich habe immer davon geträumt meinen Freund zu küssen. Seine Lippen zu schmecken

WildeHummel7  21.09.2024, 11:32
@Jannik71236952

Naja träumen ist ja etwas anderes als planen. Du weißt nie wann es dazu kommt. Aber wenn du das willst könntest du ihn ja fragen.

Jannik71236952
Beitragsersteller
@WildeHummel7

Ja das stimmt 😘 als Junge bist du erstmal unsicher ob er dich auch liebt . Die Frage danach ist ein Problem. Deswegen ist auch ein spontaner Kuss sone Sache . Man muss es aber sich einfach trauen denke ich

WildeHummel7  21.09.2024, 11:43
@Jannik71236952

Du kannst es tun wann immer du dich bereit fühlst. Ganz wichtig ist aber dich nicht unter Druck zu setzen.

Jannik71236952
Beitragsersteller
@WildeHummel7

ja stimmt . Wenn ich in einen Jungen verliebt bin will ich ihn unbedingt küssen . Das ist so

Mein erster Kuss erfolgte ziemlich spontan und gänzlich ungeplant!

Jannik71236952
Beitragsersteller

War es trotzdem schön für dich? und so wie du dir deinen ersten Kuss erträumt hast??