Erste Fahrstunde Fehler?

3 Antworten

Ja völlig normal. Der Fahrlehrer will ja auch beweisen, dass er es besser kann ;)

Mal im Ernst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nicht umsonst sind es ja viele Fahrstunden und nicht nur eine.

Aber richtig fahren leren kannst Du erst nach einigen Jahren. In der Fahrschule bkommst Du nur die Grundlagen bis es verantwortbar ist Dich alleine fahren zu lassen.

Auch hier: Übung macht den Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde ich fahre recht gut

Wenn der Fahrlehrer eingreift fährst du nicht gut. Was aber auch nicht schlimm ist wenn es die ersten Stunden sind. Sonst bräuchte man ja keine Fahrschule.

user12362466
Beitragsersteller

Zwischen drin beim abbiegen greift mein Fahrlehrer ein

normal :) mach dir kein Stress, ist wie beim Fahrrad Fahren lernen das geht auch nicht alles sofort

user12362466
Beitragsersteller

Hatte schon ein schlechtes Gewissen heute war meine zweite Stunde und ich habe zwischen drin mal zu fest gebremst hatte auch das Gefühl das mein Fahrlehrer kein Bock mehr hat weswegen ich eine noch schlechtere Laune hatte