erschwingliches Restaurant in Paris?

3 Antworten

In der Tat nicht einfach, ein erschwingliches Restaurant mit Ausblick zu finden. Aber vielleicht bin ich dennoch fündig geworden:

"Pedzouille La Grange" im Südwesten von Paris, das im 15th. Arr. liegt. Glaub im 8.Stock. Ich kenne es leider nicht persönlich, aber die Bewertungen sind ganz vielversprechend

Bild zum Beitrag

https://www.pedzouille.fr/les-menus

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Essen, Finanzen, Paris)

Für den Blick bezahlst Du in einer Weltstadt einen entsprechenden Preis.

Preiswerter, aber auch alles andere als günstig, sind Bars mit Blick über Paris. Vielleicht wäre das ja eine Option?