Erpresst?

3 Antworten

Ich glaube dir die Story zwar nicht, antworte aber mal, weil es andere gibt, die in der Situation sein könnten: egal was auf so einem Foto zu sehen ist solltest du niemals seiner Forderung nachgeben und einfach Nein sagen. Gibt er nicht nach mit Polizei drohen.

Zeig ihn an. Sonst erpresst er dich nur immer weiter. Und aus einer kleinen, eventuellen Peinlichkeit wird sehr schnell ein gewaltiges Problem, bis hin zu einem Trauma, wenn du dich darauf einlässt.

Meide ihn und wenn er dich weiter erpresst zeige ihn bei der Polizei an. Mit was kann er dich denn erpressen? Ein Foto? das ist eher lächerlich, was ist denn darauf zu sehen? Küsst du einen mann oder bist du darauf nackt. Solche Bilder kannst du millionenfach im Netz sehen, also nichts Neues.

Du sagtest WG. Eine Wg vom Jugendamt oder einer anderen Institution, da kannst du direkt zu einer Einrichtungsleitung gehen und den Erpresser bloß stellen.