Erklärung?

2 Antworten

Bei Temu gibt's keine Rechnung. Du kannst aber auf my orders/account clicken und bekommst alle Einzelheiten mitgeteilt. Die Rechnungsadresse bezieht sich lediglich auf deine Kreditkarte. Wann abgebucht wurde, siehst du auch unter der erwaehnten Funktion.

Habe jetzt schon ettliches bei Temu bestellt, und bis jetzt war kein onlineanbieter transparenter und verlaesslicher als Temu. Du kannst deine Sendung von Bestellung bis Lieferung Schritt fuer Schritt verfolgen.

Das ist das reguläre Vorgehen auch bei Onlineshops. Der Betrag wird trotzdem von deiner Kreditkarte abgebucht oder was du als Zahlungsmittel angegeben hast, und die Rechnung kommt normalerweise trotzdem per Mail und nicht per Post.