Erkältung/Corona usw?

3 Antworten

Ich befasse mich seid Jahren damit und sage dir jetzt wie es am schnellsten weg geht. Täglich 3-5 rohe Knoblauch Zehen am besten nach dem essen. Kokosöl in die Nase rein, Kopf nach hinten. Und bis zum Mund durch laufen lassen. Danach ist die Nase frei und der schnupfen weg. Wenn du diese Maßnahmen bei den ersten Symptomen anwendest. Kommt das Virus meist nicht richtig durch. Alternative wenn du kein Knoblauch magst. Berberin kapseln 3 mal Täglich schlucken. Am besten nach jeder Mahlzeit und Thymian kraut kaufen und daraus ein Tee machen.

Hausstauballergie und RDS?

ich Sprüh da allergopax auf die Matratzen und Schluck symbioflor. Regeneriert die darmflora und das Immunsystem

Inkognito-Nutzer   05.09.2024, 13:11

Hab keine Hausstauballergie und was ist RDS

Und? Leg dich ins Bett, trink einen Tee und erhol dich. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen