Erhalte keine Nachrichten mehr nach dem ich mein iPhone auf Samsung übertragen habe?

Radon  13.09.2024, 11:18

Hat es die E-sim denn übertragen?... ansonsten musst du dich mit deinen Netzbetreiber auseinandersetzen

FatihAtac
Beitragsersteller

ja die E sim hat es übertragen

Radon  13.09.2024, 11:21

und da wird dir auch Empfang angezeigt, in Form von den "Netzbalken"?

FatihAtac
Beitragsersteller

richtig also auf meinem samung ich kann ja auch ganz normal Telefonieren

1 Antwort

Hallo,

eventuell reicht es das Teil einfach mal neu zu starten, so das es sich neu einwählt :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

FatihAtac
Beitragsersteller

habe ich versucht funktioniert auch nicht

egal was ich mache ich bekomme die Nachrichten nicht auf das Samsung gerät