Ergibt es sinn nach einer Ausbildung noch 2 jahre die Realschule zu machen?

1 Antwort

Wenn du den Realschulabschluss noch nicht hast, ist der Erwerb durchaus sinnvoll. Nur so kannst du weiter aufbauen, sowohl was Allgemeinbildung angeht, als auch beruflich.

Arbeitgeber erkennen so auch gleich, dass sie jemanden vor sich haben mit einem gewissen Anspruch an sich selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sprachen machen Spaß!