Erfülle ich damit meine Demokratische PFLICHT?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Demokratie bedeutet du wählst was du willst und kannst auch versuchen andere von deinen Ansichten zu überzeugen solange die dabei nicht gegen das Gesetz verstößt.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Wenn du mit 9 Stimmen wählen kannst, tust du alles andere als demokratischen Prinzipien folgen.

SakiVibe
Beitragsersteller

Ist okay :)

Es gibt keine Pflicht. Und der Rest ist Mangel an politischer Bildung, Mummenschanz und selbst gebastelte Phantasie.

Wenn Du es so sehen willst. Zumindest ist es so besser, als sich zu enthalten oder den Unsinn an den Rändern zu bestärken.

Du hast keine Pflicht. Du musst nicht wählen und musst nicht andere beeinflussen. Aber zumindest wählen gehen ist gut.