Erfahrungen mit Pick Up Artists?

1 Antwort

ich bin zwar m. aber ich glaub ich darf dazu auch was schreiben.

ich halte nichts mehr von Pickup.

Vor allem von Routinen und irgendwelchen "Techniken".

Du musst dir klar machen was du willst. Möchtest du nur ein Techtelmechtel, das vielleicht sogar mit Familie und Kindern endet. Oder möchtest du aus den 500 Frauen in deiner Umgebung genau die die zu dir passt.

Persönlichkeitsentwicklung und vieles andere was Pickup lernt ist ganz gut. Aber wenn es darum geht draufgängerisch und dreist und verlogen darum geht Frauen rumzukriegen, dann lass die Finger davon.

Es ist gut sich mit mehreren Frauen mal zu unterhalten, damit man weiß wie es sich anfühlt.

Aber wenn du nicht aufpasst landest du in einer Beziehung die dir vielleicht gar nicht recht ist.

Auch kann es dir passieren dass du genau die Frau die du willst mit deinem Pickupgehabe vergraulst.

Jesus hat zum Beispiel mal gesagt, dass das was man sehr aufpassen muss was man sagt.

corod
Beitragsersteller

Danke - und keine Sorge, ich fange damit nicht an. Wenn ich mich für Andere verstelle ist das ja der Gipfel von "du gehst nicht deinen eigenen Weg, das finde ich unattraktiv".

ThomasErtl93  22.09.2024, 21:38
@corod

auf der anderen Seite glaub ich dass Pickup für mich gut war. Sonst hätte ich ein bestimmtes Mädchen vielleicht nie angesprochen. Auch wenn unsere Beziehung nur 2 Wochen dauerte, freut es mich sehr sie überhaupt kennengelernt zu haben.