Erfahrung mit Bauchnabelpircing?

6 Antworten

Tut nicht sonderlich weh, hat viel Spielwert, sieht meist gut aus.

Musst beim Heilen aufpassen, was das Piercing nicht mag und das dann nicht vermeiden. Eine Liste von Möglichkeiten findet sich bei @AtropaBella

Tut kaum weh, war aber bei der Abheilung unfassbar zickig.

Warte bis die heiße Zeit vorbei ist, falls du im Bauchnabel schwitzt.

Ist ein sehr schönes Piercing, was kaum weh tut. Achte gut drauf, es ordentlich zu pflegen, nicht dran rumzuspielen und keine high waist Hosen zu tragen. Abheilung dauert so ca. 3 Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ist echt nicht so schmerzhaft und verheilt auch super. Mach es

Das kannst du gut machen, haben ja sehr viele Personen. Der Stich selbst tut nicht sehr weh, die Heilung dauert aber entsprechend lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung