Erfahrung Führungskraft?

1 Antwort

Eine Fortbildung bietet dir in der Regel Einblicke in rechtliche Fragestellungen und gibt dir viele Hinweise und Ratschläge. Außerdem kann man in Rollenspielen auch üben.

Praktische Erfahrung ist wichtig, kann aber auch nicht alles abdecken.

Fortbildung ist mehr wert, nicht umsonst gibt es unzählige Kurse dazu und es wird in fast jeder Weiterbildung wenigstens ein kleines Bisschen darauf eingegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW