Er wird mir egal…?

4 Antworten

Gleichgültigkeit ist m. E. keine Basis für eine Beziehung. Ihr wohnt getrennt, Du hast kein Vertrauen und das zu Recht. Und wenn er Dir bereits egal ist, wie Du schreibst, wird es Zeit für den Schlussstrich.

Nur aus Bequemlichkeit weiterhin so eine Beziehung zu führen, bringt Dir doch nichts. Nach der Trennung von ihm wird es nicht lange dauern und Du genießt das Leben wieder. Wirst einen neuen Partner finden, der Dich liebt und dem Du vertrauen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute und Mut zur Veränderung.

Mach Schluss. Wenn man schon an einer Beziehung zweifelt und es sich so entwickelt endet es nie gut. Es kommt natürlich drauf an wie alt die Beziehung ist, aber euer Verhältnis bzw. was du beschrieben hast, führt nicht zu einer gesunden Beziehung.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Wir sind seit 2 Jahren und 3 Monate fast zusammen.. Ich möchte das ungern aufgeben eigentlich <~….

Jaieoykdnwe  28.09.2024, 23:42
@Jinxthiings

2 Jahre 3 Monate ist schon eine lange Zeit ich kann mir vorstellen wie schwer es ist🫤. Du musst es am Ende selber wissen, aber überleg dir wo das hinführen soll.

Es gibt kein Patentrezept. Wichtig ist, dass ihr euch aussprecht, ohne Vorwuerfe was euere Erwartungen sind und wie ihr sie erfuellen wollt.

Was dann als Ergebnis rauskommt kann ich nicht sagen, wenn es fuer euch beide nicht klappt - auch mit den definierten Vorsaetzen, kann auch eine Trennung in Betracht gezogen werden.

Jinxthiings
Beitragsersteller

Haben wir schon.. Oft ausgesprochen und das letzte mal ist 2 Wochen her wo wir wieder gesprochen haben miteinander….

Jinxthiings
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Eine Mischung aus beiden wobei das 1 stärker ist weil ich wäre sonst nicht ausgezogen wenn es zb Abhängigkeit oder Angst ist wäre ich bei ihm noch.

Sonnenschein944  29.09.2024, 12:59
@Jinxthiings

Eventuell stabilisiert sich manches mit Abstand, idt ja aehnlich wie Liebrsentzug / nicht so oft Konflikt ... andrerseits vermisst ihr die Naehe wenn ihr getrennt wohnt, vermute ich ...