Er will mit mir duschen ich traue mich aber nicht?

11 Antworten

Du hast definitiv ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Arbeite daran! Sport und Ernährung etc.

Ansonsten hat er dir gesagt was du wissen musst und ich denke das meint er auch ehrlich. Er liebt dich und ihm ist egal ob du da eine kleine Beule hast.

Ich wünsch euch beiden alles gute.

Du sagst ja selbst, Ihr hattet schon Sex. Auch wenn es dunkel war, die Silhuette hat er sicher erkannt. Wenn Du ihm nicht gefallen würdest, hätte er das sicher nur einmal gemacht und würde auch sicher nicht fragen, ob er mit Dir duschen kann. Sei einfach selbstbewusst, Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Und ich bin sicher, dass er das auch so sieht...😊😊

Hey! Er wird dich sicher nicht verlassen, es ist alles in deinem Kopf. Du bist unsicher und unzufrieden mit dir selber. Sag ihm, du brauchst noch bisschen Zeit, denn die Bindung wird stärker, wenn ihr länger zusammen seid. Lg und Alles Gute!

Er wird dich vermutlich eher verlassen, wenn du so wenig selbstvertrauen hast.
Mich würde es in einer Beziehung extrem stören.
Man kann es ja langsam angehen, aber 6 Monate xD Ne, aus dem Alter bin ich raus.

Männer lieben deinen Körper mit dem Fett wirklich. Die Frauenmagazine mit ihren Abnehmtipps reden nur Lügen. Ihr dürft schwabbeln und wir lieben euch noch.