Er will meine Schulden nicht zahlen?

4 Antworten

Die Polizei macht da gar nichts. Nimm Dir einen Anwalt und klage es ein. Oder mahne ihn an. Das kann man auch selber machen,

Schön Dumm. Das Geld ist weg. Zumindest dann wenn du nicht irgendwas schriftliches hast, was aussagt das du ihm das Geld geliehen hast und er es zurückzahlen soll. Ohne bringt dir die Polizei nichts und auch ein Anwalt hätte es schwer. War denn zumindest jemand dabei der das bezeugen kann?

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 14:31

Meine Mutter weiß davon was, da ich ihr immer Bescheid gesagt hab, als mein Schwager Geld wollte von mir.

AlterHaudegen75  08.09.2024, 14:42
@Inkognito-Beitragsersteller

Das sie davon weiß ist ja gut und schön. Besser wäre es wenn sie es direkt gesehen hätte wie du ihm das Geld in die Hand drückst.

Lasse dich mal bei einem Anwalt beraten. Ein erstes Gespräch kostet meistens nichts und oder wenn dann zumindest nicht viel.

Aber so hättest du dann eine rechtliche Aussage und Einschätzung ob sich weitere Schritte lohnen oder nicht.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 15:45
@AlterHaudegen75

Haben Whatsapp Chats, wo er darüber erzählt, dass er Schulden hat bei mir.

Er meinte aber heute wohl, dass er die Schulden bezahlen wird, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.

Geschenkt - keine Chance, wenn nichts schriftliches..

Bild zum Beitrag

 - (Betrug, Anwalt, Schulden)

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 14:28

Reichen Whatsapp Nachrichten?