Er steht auf sie offensichtlich?

1 Antwort

und guckt immer sehr auffällig was denkt ihr ? Wieso ein Mann sowas macht

Wenn ein Mann eine Frau oder Mädchen optisch attraktiv finden, schaut man sich diese Person logischerweise intensiver an.
Jedes Mal, wenn sie dann erscheint, blick man ihr nach oder beobachtet sie.

Manchmal trägt sie ein kurze Hose, man sieht sich ihre schönen Beine erregt sich vielleicht optisch an sie. Beim nächsten mal ein figurbetontes Shirt, auch hier sieht man wieder hin …

So zieht sich das oft über mehrere Tage oder Wochen, daß ist bei vielen Männern so, wenn sie ein Girl beobachten.