Er schreibt mit einem Mädchen? Was soll ich tun?

Schmierkaese  30.08.2024, 11:20

Auf was hat sie sich bezogen, als sie sagte, sie würde im Urlaub den guten Sex vermissen?

Was kam nach: "das müssen wir ändern"?

Erwähnt er dich, wenn er mit ihr schreibt?

Mauziiiiiiiiiii
Beitragsersteller

ich nehme an auf den Sex den die beiden vorher hatten, bevor wir uns kennengelernt haben. Er hat mich nicht erwähnt nein, wir sind auch nicht zusammen aber verhalten uns halt so.

Schmierkaese  30.08.2024, 12:17

Naja, was stand denn vor diesem Satz?

Manchmal steckt ja auch was Harmloses dahinter. Das muss man im Kontext sehen.

Achso, ihr seid gar nicht zusammen. 😕

Mauziiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Sonst ist die Unterhaltung echt harmlos und langweilig, ohne Tiefe. Sie hat damit angefangen & einfach aus dem Nichts. Er meinte mehrfach zu mir er hätte sich in mich verliebt. 😅

8 Antworten

Trennen, finde das nicht gut

Naja, du sagst ansonsten sind die Gespräche völlig harmlos und dass ihr gar nicht zusammen seid.

Wenn dich das so sehr beschäftigt, dann solltest du doch mal klare Fakten schaffen. Sprich mit ihm darüber wie ihr es mit Treue haltet und ob ihr nicht eine Beziehung beginnen wollt und sprich mit ihm über deine Bedenken.

Ich würde mich trennen. Wenn das schon so beginnt geht das auf Dauer nicht gut. Er will 2 Frauen, eine Vorzeigefrau und eine für Sex.

Mauziiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Treffen können die beiden sich nicht mal, weil ich JEDEN Tag bei ihm bin. Das möchte er auch von sich aus. Er hat auch gesagt, dass ich all meine Sachen bei ihm lassen kann.

HorrorEagle  30.08.2024, 10:42

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft an Treue ?

Beenden. Jemanden der zweigleisig fährt hat niemand verdient

Würde direkt trennen aber hatte noch nie beziehung also weiß nicht