Er schaut mich immer an?

3 Antworten

Es kann vieles bedeuten aber vielleicht gefällt er dir und er mag dich schaust du ihn auch öfters an?

rxse4z
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht, hab ihn davor nie bemerkt bis ich realisiert habe das er mich beim vorbeischauen öfters anschaut und seit dem schaue ich ihn halt manchmal an um zu schauen ob er guckt wenn das Sinn macht hahah

Vanussi15  25.09.2024, 23:15
@rxse4z

Kenn ich haha kannst ja mal kontakt aufnehmen und fragen😏

Schau in vllt mal ein bisschen an wenn er dann schaut (zufällig natürlich haha) kannst du ja seine Reaktion abwarten

Ob er nervös oder unruhig wirkt

Und wenn du magst kannst ihn ja mal anlächeln (da würde man ig seine Reaktionen noch mal mehr sehen)

rxse4z
Beitragsersteller

Okay danke hab das mit dem anschauen schon gemacht dann schaut er immer direkt weg hahah

Leahelpsu  25.09.2024, 23:24
@rxse4z

Uiii naja dann kann das schon gut sein das er dich ganz süß findet

Er steht wahrscheinlich auf dich, ist ja klar. Hab ich bei meiner Freundin auch am Anfang gemacht wie wir noch nicht zsm waren.