Er sagt er wäre nur in mir gekommen?

4 Antworten

Das ist egal, solange er nicht fremd gegangen ist

Irgendwie fremdschämend, der Text😬

Wer weiß, wie er die Details sieht.

Vielleicht ist er in anderne gekommen, aber mit Kondom und zählt es daher nicht. Oder er hatte Sex ohne Kondom und hat vorher rausgezogen, wodurch er es nicht zählt. Oder er zählt nur vaginal und anal, oral und Handjob nicht.

Und wer weiß, ob er die Wahrheit sagt, wenn sich laut Kommentar eine Frau gemeldet hat und meint sie sei von ihm schwanger. Da hilft dann ein Vaterschaftstest, dann habt ihr Gewissheit.

Klingt gelogen. Denn wer wirklich immer Kondome nutzte, sagt es idR nicht so. Allerdings fehlt natürlich die restliche Unterhaltung.

Was mich wundert ist, weshalb das wichtig ist. Hat sich eine Frau gemeldet mit Vaterschaftsvorwürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lizamara1998
Beitragsersteller

Ja! Wie bist du drauf gekommen hahahahaha😂

Vielleicht bist Du die einzige Frau mit der er überhaupt jemals was hatte.

Ansonsten ist das glaub ich ein ziemlich unwichtiger Funfact.