Er ist wieder weg/ verlassen?

2 Antworten

Man kann sich nur immer wieder bewusst machen, wohin das Ganze führen wird. Ich weiß, es ist schwer einzusehen, dass man sich in einer Person getäuscht hat. Wenn sie weiterhin bei ihm bleibt und ihm alles verzeiht, wird er nie aus seinen Fehlern lernen.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Die ewige Freundin....die angebliche Freundin

eine Beziehung ist kein Geburtstags- oder Weihnachtswunsch. Ich weiß nicht, warum DU wünschst, dass er wieder zu DIR kommt. Ach so, DU liebst ihn noch.... ja. ja... das ist keine Liebe.

Außer DU wirst gerne beleidigt und schlecht behandelt.

Broooooouuuu
Beitragsersteller

Tatsächlich ist meine Freundin neben mir und es geht um SIE