Er hat mir verschwiegen, dass er bisexuell ist. Ich fühle mich deswegen schlecht. Trotzdem bricht er die Verbindung zu mir nicht ab. Warum? Kannst du mir helf?

Garlond  24.09.2024, 21:41

Nur ein Tipp:
Lies dir deinen Text durch, kürze ihn auf das wesentliche und mach Absätze.
Vielleicht findest du auch die Antwort schon selbst, wenn du den Text liest.

sezin750
Beitragsersteller

Ich habe mich unverstanden gefühlt

2 Antworten

Er hat dir verschwiegen, dass er bisexuell ist und dich dann auch noch beschuldigt, ein gefälschtes Profil erstellt zu haben? Das klingt echt hart. Du fühlst dich schlecht, weil er dir nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, und gleichzeitig hält er trotzdem noch an der Verbindung zu dir fest, oder? Die Situation wirkt ziemlich widersprüchlich – auf der einen Seite seine Distanz und Gleichgültigkeit, auf der anderen Seite dieses merkwürdige Verhalten, dir weiterhin Reels und Memes zu schicken. Warum er das tut? Ehrlich gesagt, es klingt nach jemandem, der selbst nicht wirklich weiß, was er will oder wie er damit umgehen soll. Vielleicht hat er selbst Schwierigkeiten, sich mit seiner Sexualität auseinanderzusetzen, und projiziert diese Unsicherheit auf dich. Das entschuldigt aber nicht, dass er dich respektlos behandelt oder dir die Schuld für Dinge gibt, die du nicht getan hast.Wenn er die Verbindung nicht klar beendet, aber gleichzeitig kein echtes Interesse zeigt, könnte das darauf hindeuten, dass er sich noch irgendwie an dich bindet, vielleicht aus Unsicherheit oder Bequemlichkeit. Aber für dich bedeutet das, dass du in einem ständigen Zustand der Verwirrung und des Wartens gehalten wirst. Es klingt, als wäre es für dich wichtig, dir klarzumachen, was du wirklich von ihm erwartest und wie viel du von dieser Art von Beziehung noch mittragen möchtest. Klare Kommunikation wäre ideal, aber wenn er das nicht liefern kann, könnte es auch an dir liegen, klare Grenzen zu setzen, um dich selbst zu schützen.

sezin750
Beitragsersteller

Danke, dass du mich verstanden hast. Warum schickst du einer Person, die du beschuldigst, immer noch Nachrichten memes ? Weil sie auch die Wahrheit kennt. Es ist wie ein unreifes Kind. Ich habe definitiv meine Grenze erreicht. Ich interagiere nicht. aber ich bin traurig. Er hat mich Dumm gehalten.

Sehr merkwürdig… keine Ahnung was bei ihm abgehr… würde aber den Kontakt abrechnen