Er guckt mir immer beim vorbeilaufen hinterher?

2 Antworten

Woher willst du denn wissen, dass er dir hintergeguckt hat. Du hast ja keine Augen im Hinterkopf.

Und ja, wenn man weiss, dass jemand auf einen steht, kann es sein, dass man duesen öfter anguckt.

leni62926
Beitragsersteller

Ich hab’s von der Seite gesehen du schlaue

Luardya  20.09.2024, 09:24
@leni62926

Du hast von der Seite gesehen, dass er dir HINTERHER geguckt hat? Alles klar.

Muss nichts bedeuten. War vielleicht Zufall. Man kann sehr viel hineininterpretieren. Rede doch mal Klartext mit ihm, nicht durch Freundinnen. Dann weißt Du genau, ob er Interesse hat. Alles andere bringt Dich nicht weiter, ist nur Rätsel raten.