Er ärgert mich, verliebt?

1 Antwort

Schwierige Frage!
Es ist immer so eine Sache jemanden sowas vorherzusagen.

Ich denke er könnte an dir mehr Interesse haben als an anderen Mädels, doch wirft er ein Angel aus mit mehreren Haken aus, sodass er darauf wartet bis irgendein Fisch anbeißt und diesen dann herauszieht.
Kurz gesagt, macht er es bei vielen Mädels und das Mädel was auch Interesse an ihm hat wird er vielleicht erhören.

Ich will dir jetzt nicht unbedingt Raten das du so etwas versuchen solltest, aber du könntest ihn mal allein, direkt darauf ansprechen und auch deine Interesse melden wenn er Interesse an dir hat. Schlimmstenfalls kannst du nur daraus lernen. Egal ob du mit Ihm zusammen kommst oder eben nicht. Die Buben sind zu meist sehr Unerfahren und trauen sich solche Entscheidenden Momente nicht, das wichtige zutun.

Oder was denkst du warum die meisten Mädels schon Freunde haben die zumeist schon Auto und erlernte Beruf haben?!
Die Reife ist das entscheidende!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.