Er 34 - ich 24?

6 Antworten

Warum soll das nicht funktionieren? Du studierst wohl Veterinärmedizin, er ist bereits fertiger Tierarzt. Ist doch alles bestens. Wo siehst du da ein Problem? Altersunterschied gibt's mehr, als du denkst.

Warum sollte das nicht klar gehen?

Die meisten Männer haben jüngere Frauen.

TweetySocken
Beitragsersteller

Mein Ex Freund war auch 5 Jahre älter, aber irgendwie hören sich 10 Jahre nach echt viel an finde ich

GuardianAngel99  30.08.2024, 23:42
@TweetySocken

Finde ich jetzt persönlich nicht. Und je älter man wird desto geringer erscheint einem selber der Abstand. Wenn z.B. ein M50 eine Frau hat die 40 ist, dann fragt kein Mensch mehr nach dem Abstand. Warum dann also in deinem Fall?

Ja klar... da ist der ALTERUNTERSCHIED egal :)

Ja ist nicht schlimm, habe auch 9 Jahre Unterschied mit meiner Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

SakiVibe  30.08.2024, 23:34

Es macht einen Unterschied, ob die erwachsen sind oder ob deine ein Kind ist .