epic games und playstation?

Gehsjs  29.12.2023, 12:32

Hast du dich mit dem selben Epic Games Konto angemeldet?

Stone802
Beitragsersteller

ja soweit ich weis schon

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du deinen Fortnite Account deiner PS4 mit einem anderen Epic Games Konto verknüpfen?

Falls ja musst du in deinem alten Epic Games Account die Verknüpfung mit der PS4 aufheben und mit dem neuen Epic Account verknüpfen.

Stone802
Beitragsersteller

ich spiele nach wie vor auf derselben ps5 und soweit ich verstanden habe muss ich mich vom anderen nutzer bei epic abmelden um mich bei meinem nutzer anzumelden?