Entzündung am Fingernagel?

2 Antworten

Geh am Montag damit zum Arzt, mit Entzündungen an den Fingern ist nicht zu spaßen

Hole Dir Morgen in der Apotheke Rivanol, das färbt gelb, da musst Du aufpassen, dieses wird in Wasser aufgelöst, der Finger darin gebadet, oder in aufgelöster Kernseife. Danach kannst Du einen Verband mit Betaisodona Salbe anwenden.

Montag stellst Du Dich mal dem Hausarzt vor, aber diese Dinge kannst Du gleich morgen machen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung