Entzündeter Zehnagel verschlimmert? (tw bild)?

1 Antwort

Habe diese Entzündung aktuell auch und das zum 4ten mal jedes mal mit Operation

nächste woche habe ich die nächste Op am zeh habe mit salbe und Fußbädern keine Besserung immer wenn es operiert wurde ist es besser geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFrageBiene1
Beitragsersteller

War bei auch so, davor sah mein Zeh viel schlimmer aus seit über 3 Jahren. Das Problem is bei mir jetzt dass die Entzündung am Knochen wehtut und brennt, keine Ahnung. Wünsch dir aber viel Glück mit der OP!

Robin39723  09.09.2024, 17:34
@GuteFrageBiene1

Wenn es am Knochen weh tut dann mach ein Termin zur OP und problem gelöst wenn es noch nicht den knochen angegriffen hat