Entwickle ich eine Psychose?

2 Antworten

Eher weniger. Zu einer Psychose gehört sehr viel, und wir können hier keine Diagnose stellen dafür solltest du zu einem Facharzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Wenn du so weitermachst, kann das schon sein. Lass den Blödsinn mit Medis, Alkohol und Cannabis, das geht nicht gut aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Psychologie und Psychiatrie