EMS Training gut oder schlecht?

2 Antworten

unnötig.

Menschen werden aber alles probieren, um Sport zu machen, ohne sich (vermeintlich) anstrengen zu müssen 😸

Luardya  01.09.2024, 13:41

Glaub mir, EMS ist anstrengend. Aber eben nur für 20 Minuten oder so.

TASTAT  01.09.2024, 13:44
@Luardya

hab ich ja mit "vermeintlich ' impliziert. Es gibt keine unanstrengende Art, Sport zu machen. Und wenn doch, ist es kein Sport

neutralerMann1
Beitragsersteller

Ok aber warum unnötig? Was wenn jemand Probleme mit Gelenken hat und nicht schwer trainieren kann.

Ich habe das 1 Jahr lang gemacht. Nach diesem Jahr hatte ich weniger Muskeln und mehr Fett als davor.

neutralerMann1
Beitragsersteller

Meinst du nicht, dass das an deiner Ernährung gelegen hat?

Luardya  01.09.2024, 14:06
@neutralerMann1

Ja schon. Das Ding ist, während dieser Zeit hatte ich einen unstillbaren Hunger. Ich habe auch jahrelang Home-Workouts gemacht. Da hatte ich das nicht und hatte einen tollen Körper dadurch bekommen.

neutralerMann1
Beitragsersteller
@Luardya

Hattest du mal deinen Nährstoffhaushalt kontrollieren lassen? Es klingt so als hättest du einen Mangel gehabt, und konntest ihn durch deine Nahrung nicht ausgleichen.

neutralerMann1
Beitragsersteller
@Luardya

Ok und hast du dann Nahrungsergänzungsmittel genommen?