Empfehlt ihr mir Cowboy Bebop?

4 Antworten

Cowboy Bebop ist ein Episoden Anime im Hintergrund baut sich aber auch eine Main Story auf.

Cowboy Bebop ist besonders weil der Anime sehr einzigartig ist, ein
Space Wester Anime wo man eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf ihrere Reise begleitet.

Die Kombination von den Charakteren, der starken Animation und dem Soundtrack zaubern einfach ein Klassiker an den nicht viel herankommt

Ich würde dir Empfehlen mal die erste Folge anzuschauen und dann entscheiden ob du den Vibe magst

JA.

Der Anime spielt in einer eigenen Welt. Irgendwie mochte ich den Anime. Er war teils sogar witzig.

Der Maincharacter sieht btw aus sie Gintoki Sakata aus Gintama. Allein das macht den Typen schon sympathisch

Dem Anime? Ganz klares ja. Die Verwurstung von Netflix? Nein.

Cowboy Bebop (Weltraum Kopfgeldjäger) ist klasse, Action, Witz und Spannung sind dabei. Leider gibt oder wird es zu Bebop keine weitere Staffel geben. (1 Staffel, 26 Folgen + Filme)

Geht so.

Um Kopfgeldjäger mit Raumschiff.