Eltern skeptisch gegen frisur?

1 Antwort

Wenn du das Spray von deinem eigenen Geld gekauft hast, sollte das Problem hoffentlich nicht allzu groß sein.

Weshalb waren deine Eltern denn gegen so ein Spray? Das schädigt deine Haare ja auch gar nicht.

Ich würde mich ganz ruhig mit ihnen zusammensetzen und davon erzählen, wie wichtig es dir ist, dass du das ausprobieren möchtest und dass es deine Haare eben auch nicht schädigen wird. Dass es dir leid tut, dass du das Spray gegen ihren Willen gekauft hast, es aber auch deutlich günstiger als erwartet war und dir das ausprobieren so wichtig war.

Schau, dass ihr eben ganz ruhig redet und nicht lauter Vorwürfe macht.