Elfbar lässt sich nicht aktivieren?

3 Antworten

Also erstmal alle Stöpsel abmachen und dann 3x ziehen. Die 3x müssen recht klar abgesetzt sein und recht stark. Ich hab damals sehr variieren müssen und irgendwann kam da was raus :-D.

Hey,

achte immer auf die Kindersicherung! Daran scheitert es oftmals.

Bei solchen Fragen kontaktiere ich auch immer meine Verkäufer: lifeofvape.de

die helfen mir immer weiter wenn ich nicht voran komme :-D

Stöber gern mal auf der Seite von denen.

lg :-)

Tja... Das heißt ja nicht umsonst KINDERSICHERUNG.

Sorry, aber da du noch minderjährig bist, hast du eh die Finger von den Dingern zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren