Ekel vor freund er sabbert in der nacht wie kann ich ihm das abgewöhnen?

5 Antworten

Wenn Du Dich vor Deinem Freund ekelst, weil er ganz menschlich im Schlaf sabbert, solltest Du ihm das sagen, damit er die Chance hat, Schluss zu machen.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Es ist mühsam ich knn nicht jeden tag waschen und das bettzeug wechseln

Privatarbeit
Beitragsersteller
@tajpms

Ich habe fixe waschetage in meiner wohnung und habe doch nicht soviel zeugs zum jeden! Tag neu beziehen

maja0403  25.08.2024, 14:32
@Privatarbeit

Einen besseren Einfall zur Problemlösung haben. Handtuch übers Kopfkissen legen. Er soll sein eigenes Kopfkissen mitbringen.

Mund zukleben dafür gibt es extra welche zum schlafen weil das ja besser ist wenn man durch die Nase atmet. Die heißen Mundflaster. Die gibt es auch auf Amazon.

Das kannst du den Leuten nicht "abgewöhnen"... Jedenfalls wäre mir da keine Methode bekannt.

Was du machen kannst, wäre in einem eigenen Raum oder Bett zu schlafen, wenn du das nicht toll findest. Sabbern gehört für viele Menschen im Schlaf dazu.

Nein, da kannst du nichts machen… ein Handtuch aufs Kopfkissen und gut ist

Kannst du bei ihm nicht abstellen. Besser wäre ein eigenes Bett zu nehmen.