Einwegpiercer amazon-?

5 Antworten

Hallo,

Das Teil ist definitiv nicht zu empfehlen. Ich habe mal so ein Teil gekauft und jetzt im Keller.

Da wird die Nadel mit so einer Vorspannung durch die Materie getrieben, das Du auch einen Nagel nehmen könntest. Ich habe das Ding nie verwendet. Das sprichwörtliche tuckern ist hier Realität. Nimm das Teil lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, geh zum Piercer und lass es ordentlich machen! Kostet vielleicht ein bisschen mehr, hast aber mehr Spaß damit und keinen Ärger! Und bist sicher, das es fachmännisch gemacht wurde! 🙄 LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas solltest du gar nicht nutzen. Mit so einem Billigteil holst du dir nur eine Infektion. Zum einen, weil es vermutlich nicht richtig steril ist, dann weil dir der Stecker kein sauberes Loch ins Ohr schneidet wie eine Kanüle sondern es regelrecht zerfetzt, und letztens weil das Material bestimmt kein Titan sondern irgendein Nickelhalter Müll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Der Stecker bleibt im Ohrloch. Also in 10 Minuten 2x benutzen geht nicht.

Ich weis nicht ob es überhaupt möglich wäre neuen Schmuck einzusetzen um das Teil mehrfach zu verwenden, aber der Eisatz solcher Dinger ist generell nicht empfolen, weil man damit nie so sicher arbeiten kann wie mit Piercingkanülen.