Eintrittskarten vor Veranstaltung zurückgeben?

1 Antwort

Du kannst Ware, die du zB im Laden gekauft hast, nicht einfach so zurück geben. Das ist reine Kulanz vom Händler. Tickets sind häufig vom Umtausch ausgeschlossen. Schau am besten einfach in den Bedingungen nach

sanara712
Beitragsersteller

Ich habe mir die AGBs angeschaut.Das steht nichts von kein Widerrufsrecht.

Rasentraktor007  03.09.2024, 15:10
@sanara712

Seufz...

Das muss auch nicht in den AGB stehen, weil das gesetzlich so geregelt ist.

Warum verstehst Du das immer noch nicht?

Lord2k14  03.09.2024, 15:52
@sanara712

Ist ja auch gesetzlich geregelt. Wenn da nichts steht, geht es nicht.

sanara712
Beitragsersteller

Im Internet geht das ganz gut.

Rasentraktor007  03.09.2024, 14:47
@sanara712

Sorry, aber ist es wirklich sooo schwer, einfach mal den Link anzuklicken und die darin enthaltenen Informationen sinnerfassend zu lesen?

Lord2k14  03.09.2024, 14:52
@sanara712

Weil es rechtlich nun mal so ist!
Es gibt aber Möglichkeiten die Karten anderweitig loszuwerden. Es gibt Plattformen, wo man sie anbieten kann. Viele Veranstalter lassen das auch zu. Einfach mal google benutzen