Einseitiger Hubbel?

2 Antworten

Das könnte evtl. ein Lipom sein. Ist nichts böses, aber lass es mal untersuchen.

Fehlstellung... belastest du die Seite irgendwie extra mit extra Sitzen oder so

Mamamia07525
Beitragsersteller

nein garnichts deswegen bin ich so verwundert das hat sich in den letzten Tagen entwickelt

SakiVibe  02.09.2024, 21:00
@Mamamia07525

was ist wenn du da reindrückst? spürst du drunter etwas, was nicht hinpasst oder ist das ganz normal ein teil des körpers und wie alt bis du?

Mamamia07525
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich bin 17 und es ist schon hart aber nicht sehr hart wenn ich da raufdrücke aber es ist schwer zu beschreiben