Einschulung, nicht eingeladen?

LisaAusPisa  09.09.2024, 15:08

Gibt's irgendwelche Konflikte, die dagegensprechen, dass du kommst?

ducher
Beitragsersteller

Tochter /Schwiegersohn sind in einer Freikirche, er als Pastor, mit der ich als „Landeslirchler“ nichts anfangen kann.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach hingehen.

Dein Enkel wird nur einmal eingeschult und er freut sich sicher, wenn sein Opa da ist :)

Wenn Du nicht eingeladen bist, dann solltest Du auch nicht hingehen. Da hätte ich an Deiner Stelle auch meinen Stolz.

Also deine Frau macht backt für die Feier und ist also anwesend. Ist sie nur zum arbeiten dort oder auch eingeladen? Wenn sie auch eingeladen ist, dann würde ich davon ausgehen, dass du eingeladen bist, ohne dass es explizit gesagt wurde.

Also, geh einfach hin.

Und der Beruf deines Schwiegersohns hat nichts mit der Einschulung deines Enkels zu tun.