Einreisekontrolle USA?

Ich habe dort unter der Hausnummer eine eigene Wohnungsnummer

1 Antwort

Personalausweis braucht du eh nicht sondern du brauchst schon einen biometrischen Reisepass für die Einreise mit ESTA.

Bei Reisepässen aus Deutschland und auch den meisten anderen EU Ländern steht da aber keine Adresse drin. Also ist es egal

Aber verwenden dann einfach bei den Flugtickets und den Hotels und Unterkünften die 6 so wie du sie jetzt auf der ESTA hast.