Einmal im monat Freizeitparks besuchen?

2 Antworten

Wenn man Freizeitparks mag, werden die so schnell nicht langweilig. Wir (mein Mann und ich) gehen im Schnitt deutlich häufiger als einmal im Monat. Wobei es natürlich sein kann, dass wir in einem Monat mal gar nicht gehen, weil wir es zeitlich nicht schaffen. Dafür gehen wir manchmal 3-4mal in einem Monat. Oder auch mal während der Wintersaison, wobei da die Auswahl natürlich sehr eingeschränkt ist.

Je nachdem, ob man immer in andere Parks möchte oder ob es auch mehrmals derselbe sein kann, würde sich eine Jahreskarte lohnen. Dann kann man immer wieder dort hin, auch mal nur für 2-3 Stunden.

Also das geht ganz schön ins Geld und naja für mich wäre es nichts. Mir reicht es 1 mal in 2 Jahren.