Einlauf selber machen?

2 Antworten

Hol dir doch einfach Dulcolax Tabletten rezeptfrei aus der Apotheke/Drogerie. Gibt es einmal gegen Verstopfung und einmal als Stuhlweichmacher. Des Weiteren, iss rohes Sauerkraut und trink Sauerkraut - und/oder Pflaumensaft.

User00765333
Beitragsersteller

Dulcolax hab ich daheim als Tablette und Zäpfchen aber mein Arzt meinte ich soll das nicht oft nehmen deswegen dachte ich mir ob ich einfach irgendwie versuchen, kann mich abzuführen aber mit Wasser, indem ich das in den Enddarm rein mache

lass Es hahaha die Idee ist Funny aber du kannst dir da sehr vieles verletzen du weist auch garnicht wie tief du rein gehen musst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User00765333
Beitragsersteller

Also ich hab mir tatsächlich schon oft daheim einen richtigen Einlauf gemacht aber ich weiß halt nicht ob es schädlich ist wenn man das mit Wasser macht oder nicht aber in einem richtigen Einlauf ist ja auch nur Wasser und noch irgendwas mit drinne