Einkaufs Situation neue Wohnung?

2 Antworten

Ich laufe zum Aldi auch knapp 2km und erledige alle Einkäufe zu Fuß. Habe dann eben drei bis vier einkaufstaschen dabei und trage die nach Hause wenn ich mal wirklich einen größeren Einkauf mache.

Ansonsten gibt es auch einkaufstrolleys die man für kleines Geld bekommen kann oder Bollerwagen die man zusammenklappen kann. Die Kosten allerdings etwas mehr.

Ansonsten geht man eben doch mehrmals die Woche einkaufen was so oder so mehr Sinn ergibt wenn man aufs Geld achten muss, da man dann auch sämtliche Angebote nutzen kann die vielleicht für einen interessant sind. Denn was bringt es dir wenn du montags alles kaufst für die Woche aber nur die Hälfte am Montag im Angebot ist und ab Donnerstag die andere Hälfte.