Einhändiges rad lernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich ran tasten da es auch Mut braucht, also eine Matte benutzen damit du dich nicht verletzt wenn du fällst. Dann erstmal ein normales Rad machen und die zit hand später ansetzten als du müsstest. Du kannst dann versuchen die zweite Hand immer weniger lang am Boden zu behalten bis du sie irgendwann ganz weg machen kannst.

Damit du ein einhändiges Rad lernen kannst musst du natürlich auch ein normales Rad können! :D

Ich hoffe ich konnte die helfen und viel spass beim üben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe ins Geräteturnen seit einigen Jahren.

DonutDiva
Beitragsersteller

Danke