eingebranntes fett lösen hausmittel helfen nicht?

2 Antworten

Schäuermilch und rauer Schwamm,

kukident gebissreinigungstabs 2-3st. in Wasser lösen und das ganze darin einlegen.

Nitro Verdünnung, aber dann geht auch Farbe oder Beschichtung ab daher an unauffälliger Stelle testen

Ich würde es einmal mit meinem Heißluftföhn probieren und die Reste quasi abbrennen und danach die Oberfläche wieder blank scheuern.

Dust1900
Beitragsersteller

das zeug ist leider völlig wärmeressistent , das lag auch schon in kochenden wasser da hat sich nix getan

emerel  20.09.2024, 05:36
@Dust1900

Der Föhn bringt mind. 400 Grad, mit dem kann ich z.B. Farbanstriche auf Holz oder Metall entfernen, dann wird es doch auch bei Fett klappen.

Dust1900
Beitragsersteller
@emerel

so nen ding hab ich leider nicht , hab nur ein normalen föhn und der bringt da glaube nicht mal ansatzweise so viel

Britney1103  20.09.2024, 05:37
@Dust1900

Hmmm? Das ist ein Elektrogerät, dass darfst du nicht ins Wasser legen.

Dust1900
Beitragsersteller
@Britney1103

man kann das sieb rausnehmen , es geht nur um das sieb